Hier bekommst du alle Infos um einen Account zu erstellen: Infoseite Vereinsbeitritt/Account einrichten

Cardwash

Diese Seite ist nur für die Bewohner der alten Häuser gültig. In den neuen Häusern gibt es ein anderes System für die Waschmaschinen, da dies von einem externen Dienstleister bereitgestellt wird.
Wie genau das funktioniert findet ihr hier

Haus 55

Waschmaschine

vor 13 Stunden

Waschmaschine

5 Tage, 10 Stunden her

Trockner

vor 14 Stunden

Haus 51

Waschmaschine

vor 28 Minuten

Waschmaschine

vor 9 Stunden

Trockner

vor 7 Stunden

Erklärung

So funktionierts:

Bedingungen
Um das Cardwash System des Vereins nutzen zu können, musst du in einem der "alten" Häuser wohnen (Hausnummer 51, 53, 55, 57, 59). In den "neuen" Häusern gibt es ein anderes Waschsystem, das von einer externen Firma betrieben wird. Dafür musst du nicht deine FAU-Karte bei uns registrieren.
Registriere deine FAU-Card
Du kannst deine FAU Karte selbst registrieren. Du musst eingeloggt sein um deine FAU-KartenID auf der Selbstregistierungsseite einzugeben.
Beratung
Wenn du dein Guthaben auszahlen lassen willst, oder wenn du deine Karte deregistrieren willst, oder wenn du (noch) keine FAU-Karte hast und du eine Cardwash-Karte leihen willst, oder wenn du Probleme hast, dann kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben: problems@rommelwood.de
Aufladen
Steck dein Geld in einen Briefumschlag, schreib deinen Namen und deine Zimmernummer darauf und werf ihn in den Briefkasten im gelben Waschraum.
Waschen
Es gibt Waschmaschinen und Trockner im roten und im gelben Haus.