Wohnheimsmeisterschaft

Es ist so weit! Endlich startet die neue Saison der Wohnheimsmeisterschaft. Diesmal sind wir in der Hammer-Gruppe mit drei der vier letztjährigen Halbfinalisten gelandet. Daher brauchen wir dringend die Unterstützung von euch allen! Genaue Infos finden sich immer kurz vorher auf www.rommelwood.de/events. Und die Gruppengegner versprechen auch schon in der Vorrunde packende Duelle…

Spieltage:
07.05. 18:45 Uhr Lakers gegen Weinstadel (Titelverteidiger)
21.05. 17:30 Uhr Lakers gegen Raumer FRH
29.05. 17:30 Uhr Lakers gegen Amsel (Halbfinalist)
jeweils am Unisportgelände in der Hartmannstraße

Spielberichte:

Lakers 0:1 Weinstadel
Trotz starker defensiver Teamleistung fingen wir uns in der zweiten Halbzeit nach einem Konter das Gegentor ein. Dieses reichte wegen unserer zu kleinen Torgefahr schon für den Sieg des Weinstadels, das wir in unserer Bestbesetzung auf jeden Fall schlagen könnten.
Es bleibt zu hoffen, dass Max und G mit ihren Verletzungen von gestern nicht länger ausfallen und dass Johannes und Waschi beim nächsten Spiel auch mit auf dem Platz stehen.
Noch ist gar nichts verloren! Wir haben noch alles in der eigenen Hand und werden alles geben!
Vielen Dank an die Fans (ca. 15, auch das ist noch etwas ausbaufähig ;)), der Bierverkauf vom Barwagen aus kam erwartungsgemäß gut an.