Hier bekommst du alle Infos um einen Account zu erstellen: Infoseite Vereinsbeitritt/Account einrichten

Häufig gestellte Fragen

  1. Kann ich die Waschmaschinen weiterhin benutzen?
    Die Waschräume in Alt- und Neubau bleiben weiterhin geöffnet. Die BZgA empfiehlt die Wäsche bei mind. 60 °C zu waschen, vorausgesetzt, dass sie dadurch keinen Schaden nimmt. Der CardWash-Briefkasten (Waschen im Altbau) wird weiterhin geleert. Falls ihr die Waschmaschinen der neuen Häuser nutzen wollt und eure FAU-Card aufladen müsst steht euch das Terminal im Café Südblick während der Öffnungszeiten zur Verfügung.

  2. Ich wollte am Wochenende eine große Party in unserer WG schmeißen. Darf ich das?
    Bitte seid Verantwortungsbewusst! Haltet euch an die gegenwärtigen Beschränkungen der Staatsregierung und trefft euch nur mit eure:r besten Freund:in.

  3. Was soll ich jetzt mit meiner Zeit anfangen?
    Du könntest natürlich lernen oder dich um Papierkram kümmern, der sich mit der Zeit angestaut hat. Aber es gibt auch unterhaltsamere Alternativen, wie Radtouren oder Spaziergänge im nahegelegenen Wald, Computer-/Konsolenspiele, Filme, Serien oder (Hör-)Bücher. Wenn ihr weitere Ideen habt oder sucht, schaut doch auf unsere Facebook-Seite oder unseren Instagram-Kanal. Ihr könnt der Redaktion aber auch eine E-Mail schreiben.

  4. Ich habe eine andere Frage! Wer kann sie beantworten?
    Frag doch die Redaktion. Diese lässt gerne ihre journalistischen Fähigkeiten spielen und beantwortet deine Fragen zum aktuellen Leben im Rommel. Schau gleich mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei! Links siehe ganz unten.

zuletzt aktualisiert am 16.12.2020